Mit Geschichten zum Erfolg - Storytelling

Informationen, die in eine Geschichte eingebettet sind, können wir uns besser merken. Das ist eine Tatsache. Doch wie können Unternehmen diese Erkenntnis für sich nutzen? „Storytelling“ lautet hier die Antwort.
18.10.2021

Alte Dombach als stimmungsvolle Kulisse für einen Abend in Weiß (Kölner Stadt-Anzeiger)

“Die passende Atmosphäre für den warmen Sommerabend am Samstag schufen sich die Teilnehmer des White Dinner. Weiße Kleidung, weiße Tischtücher und Teller, weiße Blumen und Dekoration gehörten wie in den Vorjahren zur Inszenierung des Abendessens in Weiß.” Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet in der Ausgabe vom 01.07.2019 über das White Dinner in Bergisch Gladbach, das von der Agentur Strothmann organisiert wurde.
01.07.2019
news image: Leser einfangen mit fesselnden Onlinetexten

Leser einfangen mit fesselnden Onlinetexten

Für die Außenwirkung eines Unternehmens ist das Internet heutzutage unverzichtbar. Wer nicht online präsent ist, bleibt meist auch offline unsichtbar. Die eigene Website ist die Visitenkarte. Damit Besucher länger auf ihr verweilen und aus einer Stippvisite wiederkehrende Besuche werden, ist die Gestaltung der Webtexte von entscheidender Bedeutung. Hierbei gibt es einiges zu beachten.
 

Mädchenberatung kämpft um Finanzierung (Rheinische Post)

Die Rheinische Post berichtet über die Mädchenberatungsstelle in Bergisch Gladbach und die Hilfe durch Elke Strothmann, die die Initiative bereits im dritten Jahr finanziell und im Bereich Social Media unterstützt.
24.01.2019
news image: 3 Fragen an Elke Strothmann

3 Fragen an Elke Strothmann

Im Interview mit „Bergische Köpfe“ zum Thema Erfolg - Quelle: Bürgerportal Bergisch Gladbach
 
Kontakt

Kontakt

Agentur Strothmann GmbH
Am Stadion 18 – 24
51465 Bergisch Gladbach

T +49 (0) 2202 2807 0 F +49 (0) 2202 2807 11 Kontakt_at_Agentur-Strothmann.de