Neue und moderne Geschäftsräume im GL-Center am Stadion

Bergisch Gladbach, 29. März 2016

Die Agentur Strothmann GmbH hat im März neue Geschäftsräume im GL-Center im Zentrum von Bergisch Gladbach bezogen. Der Umzug innerhalb der Kreisstadt erfolgt im Zuge des Firmenjubiläums: Die 1996 gegründete Agentur für Public Relation und Events feiert 2016 ihr 20jähriges Bestehen. Im GL-Center am Stadion stehen der Agentur nun moderne, neue und größere Büroräume zur Verfügung.

„Durch die zentrale Lage im Herzen von Bergisch Gladbach sind wir jetzt noch besser für unsere Kundschaft und unsere Mitarbeitenden erreichbar“, so Inhaberin Elke Strothmann. „Der Umzug ist aber auch Teil unseres Vorhabens, im Jubiläumsjahr insbesondere die mittelständischen Unternehmen der Region anzusprechen.“

Der neue Firmenstandort markiert für die Agentur Strothmann den Startschuss in das Jubiläumsjahr: Im Laufe des Jahres stehen noch einige weitere Veränderungen und Aktionen an.


Hier die Meldung zum Download

Kontakt

Kontakt

Agentur Strothmann GmbH
Am Stadion 18 – 24
51465 Bergisch Gladbach

T +49 (0) 2202 2807 0 F +49 (0) 2202 2807 11 Kontakt_at_Agentur-Strothmann.de