Online-Kommunikation2018-11-13T22:02:44+02:00

Public Relations

Pressearbeit
Online-Kommunikation
Interne Kommunikation
Text und Kreation

Was ist das Rezept erfolgreicher Unternehmenskommunikation?
Ein wohlportionierter Mix aus Offline- und Online-Zutaten, mit dem Sie den Geschmack Ihrer Zielgruppe treffen.

Die Online-Kommunikation nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Denn die Bekanntheit und das Image eines Unternehmens werden maßgeblich durch dessen Internetauftritt geprägt. Dazu zählen Website, Social-Media-Profile, Newsletter und Blogs. Die Vorteile der Online-Kommunikation liegen auf der Hand: mehr Geschwindigkeit, mehr Reichweite, weniger Kosten. Stärken, die allerdings nur als Teil einer übergeordneten PR-Strategie zur Geltung kommen.

Sie entscheiden über die Portionsgröße, ob Einzelbestellung oder komplettes Menü:

  • Erarbeitung umfassender Online-Konzepte
  • Erstellung von Social-Media-Profilen
  • Social-Media-Management
  • Content Management
  • Inhaltliche Neukonzeption von Websites
  • Redaktion von Online-Texten (inkl. SEO)
  • Corporate Publishing (Blog, Newsletter)
  • Social-Media-Workshops