Project Description

Symposium: Betreuung 360°

Austauschbare Tagungen in langweiliger Konferenzatmosphäre? Kommen für uns nicht infrage!

Regelmäßig organisieren wir für eine deutschlandweit tätige Initiative Symposien in bedeutenden Großstädten des Landes. Knapp 100 Teilnehmer – darunter renommierte Experten aus Politik und Wirtschaft – werden von uns jedes Jahr betreut: Von der Anmeldung bis zur Abreise. Eine eigens designte Website bietet umfassende Informationen, ein Online Tool vereinfacht die Registrierung. Im Nachgang zur Veranstaltung fasst ein eigens produzierter Film die wichtigsten Diskussionsinhalte pointiert zusammen.

Außergewöhnliche Locations mit inspirierender Atmosphäre sorgen zusammen mit einem ansprechenden Programm und hochkarätigen Referenten immer wieder für Begeisterung.