• Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel© Agentur Strothmann GmbH
Incentive: Alpiner Schick und Wintersport2019-01-31T12:27:49+02:00

Project Description

Incentive: Alpiner Schick und Wintersport

Sportlich und exklusiv sollte es sein – das Incentive unseres Kunden. Die Wahl musste also auf die Kitzbüheler Alpen fallen. Dem Ort, an dem seit 1931 das legendäre Hahnenkamm-Rennen Millionen von Zuschauern in seinen Bann zieht. Mittendrin: Kunden und Mitarbeiter des internationalen Unternehmens – eindeutig erkennbar an gebrandeter Winterkleidung.

Nachdem sie von der VIP-Tribüne die spektakulären Abfahrten der besten Ski-Athleten der Welt gebannt verfolgt hatten, konnten die Teilnehmer am Nachmittag beim Eisstock-Turnier selbst aktiv werden.

Die einzigartige Atmosphäre im Herzen der Alpen sorgte auch beim gemeinsamen Dinner und der anschließenden Late-Night-Party im beliebten Promitreff für ein unvergessliches Erlebnis.