• Festveranstaltung im Frankfurter Palmengarten© Agentur Strothmann GmbH
Firmenjubiläum: Networking – aber bitte mit Stil!2019-01-31T12:28:15+02:00

Project Description

Firmenjubiläum: Networking – aber bitte mit Stil!

Eine Location, so geschichtsträchtig und zugleich modern wie das Kundenunternehmen selbst, fanden wir im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten. 400 internationale Gäste waren geladen, um dort das Standortjubiläum zu feiern.

Das kurzweilige Programm trug der Klasse des Traditionsunternehmens Rechnung: Zwischen den Festreden der internationalen Führungsebene würdigten Nachwuchstalente der Frankfurter Oper in historischen und thematisch passenden Gesangsstücken die bemerkenswerte Expansionsgeschichte. Im Anschluss lud ein Standing Dinner mit internationalen Raffinessen zum lockeren Austausch unter Kunden und Mitarbeitern ein. Das Ergebnis: Ein gelungenes Networking-Event.

Auch den über viele Jahre gewachsenen Kontakten zu Finanz- und Wirtschaftsjournalisten wurde Rechnung getragen: Am Folgetag waren sie zu einem exklusiven Presseempfang geladen, auf dem der Austausch mit den wichtigsten Köpfen der Firma im Vordergrund stand.