Eine große Festtafel ganz in Weiß

Auch nach dreijähriger pandemiebedingter Pause war das White Dinner Bergisch Gladbach wieder ein voller Erfolg und lockte rund 85 Teilnehmende unter die große Eiche in der Gronauer Waldsiedlung, den diesjährigen Veranstaltungsort des weißen Abendessens. Bei bestem Sommerwetter versammelten sich die Teilnehmenden vergangenen Freitag gut gelaunt vor der idyllischen Kulisse.
17.07.2023

Der Unternehmenssprecher

In dieser Episode unseres Podcasts steht der Unternehmenssprecher im Fokus. Ein Unternehmenssprecher fungiert als zentrales Bindeglied zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit. Geschäftsführerin Elke Strothmann gibt in dieser Episode unter anderem Antwort auf Fragen wie "Gibt es die zentrale Rolle des Unternehmenssprechers?" oder "Wie sieht die Position des Unternehmenssprechers im Unternehmensalltag und in besonderen Situationen aus?".
27.07.2023

Im Interview mit Annabelle Düchting

​In der neuen Episode unseres Podcasts spricht Elke Strothmann mit Annabelle Düchting, PR & Marketing Managerin bei JP Morgan Asset Management. Annabelle Düchting ist seit 18 Jahren für die deutsche und österreichische Kommunikation von JP Morgan zuständig. In diesem Interview gibt sie interessante Einblicke in ihre Arbeit.
18.07.2023

Im Gespräch mit Dr. Michael Helbig

Jetzt startet die neue Reihe unseres Podcasts. Dieses Mal tritt Agenturchefin Elke Strothmann mit vielen interessanten Menschen aus unserer Branche ins Gespräch. Los geht es mit Dr. Michael Helbig, Direktor Kommunikation und Pressesprecher bei der KfW Bankengruppe. Mit ihm hat sich Elke Strothmann über die aktuellen Anforderungen in der Unternehmenskommunikation ausgetauscht.
14.11.2022

Krisenkommunikation Teil 2

In der zweiten Episode zum Thema Krisenkommunikation steigen wir in das Thema noch etwas tiefer ein. Hier beschäftigen wir uns primär mit der Frage: Welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation während des Krisenmanagements?
21.02.2022
Kontakt

Kontakt

Agentur Strothmann GmbH
Am Stadion 18 – 24
51465 Bergisch Gladbach

T +49 (0) 2202 2807 0 F +49 (0) 2202 2807 11 Kontakt_at_Agentur-Strothmann.de