Die Sieger der PR-Bildawards 2015 #prba15

Die Sieger der PR-Bildawards 2015 #prba15

Auch dieser November wird wieder von teils bunten und verrückten, und teils sehr eindringlichen Bildern verschönert – dank der Wahl zum PR-Bild des Jahres. Wir beim Profilsplitter haben ja einen Narren an den PR-Bildawards gefressen, und auch in diesem Jahr unsere Favoriten gekürt.

Und… tadaa: der Blick in die Glaskugel hat sich gelohnt, einer unserer Lieblinge wurde gewählt. Das Siegerbild steht für Markenbekanntheit vom Feinsten, zeigt es doch nichts weiter als einen Kronkorken und zwei Hände. – Die Silhouette der Colaflasche ist dem Betrachter schon derartig in die Netzhaut eingebrannt, dass es keiner weiteren Elemente bedarf.

Hilkka Zebothsen, Chefredakteurin des pressesprecher-Magazins, hat die Besonderheit des Bildes treffend zusammengefasst: „Der Zauber des Nicht-Sichtbaren“.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und natürlich auch an alle anderen PR-Bildawards Gewinner!

 

PS: Und hier noch einmal das phantastische Bild von Alexandra Reinhardt, die sich als unsere interne Wettkönigin über ewigen Ruhm und Ehren freuen darf:

PR Bildawards AR

 

Fotos: Agentur Strothmann GmbH

By | 13. 11. 2015|Aktuelles, Events, PR, Social Media, Startseite|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment